Wissenswertes

Hier werden wir im Laufe der Zeit gestellte Fragen beantworten, die euch weiterhelfen sollen.

 

JOULEGRENZEN

 

entnehmt ihr bitte dem Regelwerk! [es wird gechront]

 

Ist die Anreise auch Freitag Nacht möglich?

 

Am Freitag ist die Anreise zwischen 1700 und 0000 Uhr möglich. Danach ist die Wache und damit auch das Tor verschlossen und wird erst wieder Samstag ab 0700 Uhr geöffnet. Am Samstag solltet ihr bis spätestens 0830 Uhr an der Wache angemeldet sein. Bedenkt bitte den Stau an der Wache aufgrund der zahlreichen Teilnehmer und plant diesen mit ein. 

 

Gibt es Toiletten?

 

Ja! In der Regel stehen euch mindestens 2 Dixitoiletten zur Verfügung. Klopapier, auf Reserve haben wir da.

 

Ist Strom und Wasser vorhanden?

 

Wir sind ein klassisches Outdoorgelände. Wir haben kein fließend Wasser. Die Unterkunft sowie der Bunker der Orga sind via Notstromaggregate mit Strom versorgt. Ein Anschluss für externe Geräte, Akkuladegeräte, Heizgeräte existiert nicht!

In Notfällen können vereinzelt Akkus bei der Orga geladen werden. 

Ihr könnt aber gerne eigene Notstromaggregate mitbringen und betreiben.
*Update: Zur Zeit arbeiten wir an einer zentralen Lösung*

 

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

 

Wir haben eine große, trockene Unterkunftsalle vorne, dort sind Zelte und max. 30 Betten in denen geschlafen werden kann.

Die Halle bietet aber Platz für locker 70 - 80 Leute. Gezeltet werden kann auf dem Campingplatz. Parktplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.

 

 

 

SPONSOREN 2017

Vielen Dank, für eure Unterstützung!