Die Story

Es war einmal vor langer Zeit, ein Mädchen hübsch im langen Kleid. Die Haare schwarz wie Ebenholz, die Lippen rot wie Blut und die Möpse groß wie Melonen.

 

Ja, ihr alle werdet sie sofort erkannt haben, die Rede ist natürlich von SCHNEEWITTCHEN, die bei den 7 Zwergen, hinter den 7 Bergen, Schutz vor ihrer bösen Stiefmutter gesucht hat und am Ende doch fast qualvoll an einem Stück des vergifteten Apfels starb.

 

 

Aber, was geschah eigentlich nach dem der Prinz auf seinem edlen Ross Schneewittchen in ihrem gläsernen Sarg antraf, der eine dämliche Zwerg ins Stolpern geriet und der schlafenden Schönen somit letztendlich das Leben gerettet hatte? Dieser Frage werden wir im kommenden Halloween Spezial auf den Grund gehen.

Soviel sei aber schon mal verraten:

Als der Prinz eines Tages von seiner Reise in den Orient zurückkam, brachte er ein blaues Pulver mit, was das Leben des zarten Schneewittchen und aller Märchenwaldbewohner für immer verändern sollte. Das kleine zarte Häschen, so wie ihr sie vielleicht in Erinnerung haben werdet, existiert nicht mehr. Die blaue Fee, wie sie sich selbst nennt, führt ein Imperium das seines gleichen sucht.

 

Dicht auf den Spuren Schneewittchens ist Inspektor Ferdinand Fuchs. Der Leiter der MWPD (Märchenwald Polizei Dienststelle) ist fest entschlossen wieder Ruhe und Ordnung in sein Revier zu bringen. Unterstützt wird er dabei von seinen Hilfsschnüfflern, die dem Verbrechen ebenfalls immer eine Nasenlänge voraus sind. (Nasenlänge, lol, versteht ihr, Fuchs, lange Nase und so, Nasenlänge eben hahahaha ^^)

 

Doch wer wird die Oberhand im Märchenwald behalten? Wird die Märchenwaldpolizei des kriminellen Machenschaften Schneewittchens auf die Spur kommen oder wird sich das mysteriöse blaue Pulver immer weiter verbreiten?

 

 

HALLOWEENSPEZIAL

12.10. - 14.10.2018

SPONSOREN

Vielen Dank, für eure Unterstützung!